Zeit und Raum

Dimensionen verschmelzen


07
Feb
Joggen
07.02.2014 17:50

Heute noch mal ich,

also was ich euch sagen wollte ist, dass ihr beim joggen ganz viel Energie freisetzt, es ist wie wenn ihr euch klärt, der Streß des Tages fällt von euch ab, ihr bekommt frischen Wind in die Nase und in euer Energiesystem, es ist ganz einfach erfrischend, tut gut für Körper, Geist und Seele. Jedesmal wenn ich durchgehalten habe es zu tun und auch zu den Zeiten zu tun, die ich mir vorgenommen hatte, fühlte ich mich stärker.

Und es ist nicht nur, dass man unbrauchbare, träge Energie entlässt, man bekommt frische Energie dazu, d.h. wir laden uns dadurch auf.

Natürlich weiß ich, dass es nicht jedem sein Ding ist aber der der es mag, ist eine super Sache.

Viel Spaß beim ausprobieren!

Bis zum nächsten mal

Mira

 

 

Start
Gefühle

Kommentare

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!