Zeit und Raum

Dimensionen verschmelzen


Hier stelle ich euch einen kreativen Raum zur Verfügung!

In diesem Raum könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen. Es ist eher ein feinstofflicher Raum, er hat eine besondere Kraft.  Ich schlage vor, dass du hier ankommst, du bist herzlich willkommen, mit allem was du bist. Mit all deinen Sorgen und Wünschen. Alles hat in diesem Raum Platz, nichts ist zuviel. Trau dich!

Wir suchen das Besondere, das Einzigartige, das findest Du nur bei dir selbst. Da wo es still wird und Du mit Dir selbst sein kannst, in einer tiefen Stille, wo Zeit und Raum verschmelzen, da begegnet Dir auch das Besondere. Der tiefverborgene Schatz liegt im tiefen Ozean deines Selbst. Muscheln, Perlen, Gold, Smaragde, Brillianten....die Liste der Kostbarkeiten ist unendlich, such Dir was aus. Tauche ein, in dein tiefes Sein, lass alle Gedanken und alle Gefühle mal ruhen und erlaube Dir, Dich in dich sinken zu lassen. Nur einmal, Du wirst feststellen, wie schön es ist mit Dir selbst einfach zu SEIN.

Du kannst hier einfach Zeit verbringen, dich inspirieren lassen. Komm wann immer du willst. Der Raum hat immer die gleiche Kraft.

Viel Freude!

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!